Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

IMG 4827
Gebäudeabschnitt A, Erdgeschosssanierung
IMG 0573
...wurde vermessen...
IMG 5917
OSB-Platten arbeiten sich voran, Ränder sind gedichtet
IMG 4347
Toilettenwand nun auf voller Höhe mit der ersten Schicht Lehmputz
IMG 4910
Arbeitsplatte ist geölt
IMG 5064
Tor kriegt neue Leisten, teils historisch, teils neu gefräst
IMG-20210313-WA0004
Fensterworkshop, üben mit der Dichtungsfräse
IMG 4579
Plötzlich Birnbaum.
IMG_20210918_171817658_HDR.jpg
Strom für den Fahrradverleih
IMG 4128
Marode Torrahmenstücke werden final entfernt
IMG 4187
Man sieht, wo es hingehen soll
IMG 4333
Betonplatte hinter der Holzwerkstatt überm Kopfsteinpflaster wird entfernt
IMG 4189
Torflügel testweise (fast) zusammengelegt
IMG 5036
Toilettenaufbau wird fortgesetzt
IMG 5743
Abendstimmung an der GPA