Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

IMG 4451
Eingangshalle freigeräumt vor dem Dielenschleifen
IMG 4588
BAdezimmer: nächste Wand kriegt Kalkputz
IMG_20210918_151331831_HDR.jpg
Noch mehr Sonnensegel
IMG 5677
Kompost kriegt Außenverkleidung
IMG 0095
Klo wurde testmontiert
IMG 4842
Nöchster Kellermauer-Abschnitt ist frisch verfugt
IMG 0574
...fotografiert...
IMG 0322
Es gibt irgendwie mehr Platz und weniger Staub
IMG 0497
Das Bernsteinzimmer wird immer leerer
IMG 4249
Die Lichtinstallation für den Eingangsbereich kriegte Aufhänger aus entrosteten Eisenträgern
IMG 4796
...nur, dass man jetzt die Klappe zur kellerrampe öffnen kann.
IMG 5663
Toilettenverkleidungen werden zugeschnitten...
IMG 3992
Bewehrung wird mit Kalkputz aufgebracht
IMG 0090
Lehmfeinputz an den Fensterkanten
IMG 0305
Fliesenspiegel ist gegossen