Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

IMG 5130
Die Ziegelsituation immerhin sieht entspannt aus
IMG_20210918_170535997.jpg
Gut das es hier überall Kabelschächte gibt
IMG 5857
Balkenende wurde offenbar mit Beton vergossen und wehrt sich
IMG 4432
Serverraum nimmt Form an
IMG 0302
Chillout-Area ist aus der CAM-Werkstatt umgezogen
IMG 5575
Das große Werk wird begutachtet
IMG 4504
Heute hatte das Klo die erste Testspülung!
IMG 5738
Der überflüssige Stahlträger kommt raus
IMG 4106
GPA-seitiger Grünstreifen mit Maueranbau
IMG 5104
Noch mehr Fensterflügel in einer neugestalteten Montagehalle
IMG 5164
Leerrohre auf der Campusfläche freigelegt
IMG 3865
Erste Kalkputzwand im Eingangsbereich weitgehend fertig (Glätte folgt demnächst)
IMG-20210313-WA0010
Stahlgerüst im WS1 wird abgebaut
IMG 5048
Marode Dielen ausgetauscht