Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

IMG 5032
Fliesenspiegel gestellt
IMG 5468
Das Klo ist fertig, dicht und spült!
IMG 5838
Lehmputz für den nächsten Raum...
IMG 0348
Fläche vor der GPA wird eingeebnet und abgesenkt
IMG 3873
Eingangsbereich wird erkennbar ein Raum
IMG 5718
...während das Teil schon mal das erste Laub verarbeitet
IMG 4590
Fundamentmauer Holzwerkstatt in ernstzunehmender Tiefe freigelegt
IMG 5034
Toiletten Trockenbau wird vorbereitet
IMG 5165
GPA-Panorama von der Trasse aus
IMG 5613
Erste Betonierungen stehen
IMG_20210918_180919712.jpg
Große Kreuzung fürs Glasfaser
IMG 4241
Wir haben neues Wachpersonal!
IMG 4568
Sanierung Keller/Fundamentmauer trassenseitig beginnt
IMG 4379
Bitumenfarbe an der GPA-Front sieht noch ganz ordentlich aus
IMG 5094
Irgendwas stand noch vor der GPA, wobei hier eigentlich Gleis lief...