Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

IMG 5094
Irgendwas stand noch vor der GPA, wobei hier eigentlich Gleis lief...
IMG 5121
Bernsteinzimmer wird weiter geleert
IMG_20200926_122446090.jpg
Spachteln der Außentür vor dem Streichen
IMG 4241
Wir haben neues Wachpersonal!
IMG 0980
Noch auszuräumendes Mobiliar in Utopiastadt-Dachgeschossen
IMG 2252
Fensterläden GPA Schrauberwerkstatt und WC mit erstem Neuanstrich
IMG 4568
Sanierung Keller/Fundamentmauer trassenseitig beginnt
IMG 0872
Wir bauen uns einen Maurer-Wetterschutz an der Gepäckabfertigung
IMG 1103
Zweites Heizungskellerfenster: Rahmen hat den ersten Anstrich
IMG 0953
Statt zwei nun schon vier Apfelbäumchen im GPA-Grünstreifen.
IMG_20210918_180919712.jpg
Große Kreuzung fürs Glasfaser