Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

IMG 1931
Wand zur neuen Toilette wird mit Porenbeton hochgemauert
IMG 8401
Gasanschluss mit Zähler in der Holzwerkstatt...
IMG 0303
...nochmal mit Behelfstisch
IMG 0387
Montierte Acrylplatte
IMG 1549
Eingeebnete Pflasterung für den Gastank
IMG 3929
Wartesaal Klasse 1, die Deckenhöhe steigt
IMG 5107
Vorplatzplanung
IMG 5576
...nun ja, "leer".
IMG 5873
...um einen verblatteten neuen Balken setzen zu können.
IMG 0472
Container-Aufstellpunkte werden vorbereitet
IMG 2654
Blick in die Montagehalle, GPA, Rolltor straßenseitig
IMG 0909
Steinblöcke sind alle verbaut, alles weitere wird Trockenmauer
IMG 0474
Infrastruktur für die Talbohne
IMG 6843
Workout-Abendessen vor der GPA
IMG 1099
Erstes Heizungskellerfenster: Rahmen hat den ersten Anstrich