Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

IMG_20220804_164557731.jpg
Ablagen in der Toilette sind endlich fertig und eingebaut. Hat ja nur 1 Jahr gedauert....
IMG 7538
Die Ecke ist soweit nach oben fertig.
IMG 7719
Der Weinberg ist geschnitten.
IMG 2590
Der Sockel wird finalisiert
IMG 7636
Fundament unter der Kohleschütte ausgegraben
20221014 184145
Armierungskleber wird aufgebracht
IMG 2126
Ablage über Toilette/Pissoir geht offiziell in Betrieb
IMG 7547
Panorama Verputz- und Turm-Sanierungs-Aktion
IMG 7563
Die Tür zum Shop ist eingebaut
IMG 7716
Nächster Teilabschnitt Fundament ausgegraben
20220929 173150
Die Schwerkraft ist gegen uns!
IMG 7703
Historisches fundament wurde eindeutig mangelhaft ausgeführt
IMG 7634
Einmal Säule (teils) neu verfugt
IMG 7536
Tür zum Shop. Es wird *keine* Garderobe.