Sanierung Bahnhof Mirke und Gepäckabfertigung - Utopiastadt

Utopiastadt renoviert den Mirker Bahnhof - du möchtest mitmachen? Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr an der GPA. Alle helfenden Hände herzlich willkommen!

Du willst uns anders bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützen? Spenden für Material und Werkzeug kannst Du unter WirWunder - Danke!

Mehr Dokumentation und Planung sind in unserem Planungstool Confluence zur GPA-Sanierung zu finden.

20221014 184145
Armierungskleber wird aufgebracht
IMG 7636
Fundament unter der Kohleschütte ausgegraben
IMG 2590
Der Sockel wird finalisiert
IMG 7538
Die Ecke ist soweit nach oben fertig.
IMG 7719
Der Weinberg ist geschnitten.
20221027 164047
Fassaden-Armierung sieht weitgehend komplett aus
IMG_20220804_164557731.jpg
Ablagen in der Toilette sind endlich fertig und eingebaut. Hat ja nur 1 Jahr gedauert....
20221211 114436
Schlagladenrahmen zusammen geleimt
IMG 7537
Wir untermauern das Fundament doch noch ein wenig
IMG 2501
Die Elektrowerkstatt ist feinverputzt
IMG 2551
Fassade neu gestrichen, Gerüst abgebaut
IMG 7618
Mehr Aufmauern in der Holzwerkstatt
20221014 184145
Vorarbeiten zur Armierung
IMG 2497
Der Dachdecker kommt